Moderatoren Bereich   Radio Extratour

 

Moderatoren-1x1

1.Jeder Moderator ist für seine Sendungen und deren Inhalte selbst verantwortlich.

2.Alkohol ist vor und während der Sendung nicht erlaubt . Die Ausrede ich hab das im Griff wird nicht akzeptiert .

3.Interne Anjelegenheiten haben strikt intern zu bleiben und sind nicht in

die Öffentlichkeit zu tragen!!!

4.Beleidigungen und rassistische Äusserungen über den Stream sind untersagt.

5.Persönliche Probleme und Differenzen klärt ihr bitte untereinander und intern.

(Das hat im Chat nichts zu suchen)

6.Das Fremdsenden unserer Moderatoren in anderen Radios ist untersagt.

7.Jeder Moderator sollte mindestens 2 mal pro Woche senden. Triftige Gründe sind mit Chrissi oder Tina abzusprechen .

8.Der Beitrag von 10€ sollte spätestens am 5.Werktag eines Monats überwiesen werden.

9. Moderatoren sollten 30 Min. vor ihrer Sendung im Chat von Knuddels online sein.

Eintragungen in den Sendeplan bitten wir immer bis Samstag 23 Uhr vorzunehmen, damit wir den kompletten Sendeplan am Sonntag fertig machen können. Danke !!!

Zuwiderhandlungen der ersten  7 Punkte führen zur sofortigen Kündigung !!!