visio bild groß
Info 1

Tim Zahn:

 

Info 2

 

Mit dem am 20.05.16 im Handel erschienenen Debüt-Album "Force Of Luna" mischen Visionatica die Symphonic Metal-Szene mächtig auf. Die Filmmusikkreifen Orchester-Arrangements, brachialen Metal-Riffs und die außergewöhnliche Sopranstimme von Amara sind das Markenzeichen von Visionatica.Zu der aktuellen Single-Auskopplung "She Wolf" hat die junge Band zusammen mit Limlights Productions ihr erstes Musikvideo produziert. Im März 2016 erreichte die Band den 2. Platz bei dem Szene bekannten "Battle Of The Bands" des Sonic Seducer Magazins. Die aktuelle Single "She Wolf" sowie das Debüt-Album "Force Of Luna" wurden zusammen mit Produzent Timon Seidl, Composer Armin Haas und dem renommierten Gate-Studio produziert, welches schon für Metal-Größen wie Avantasia, Epica, After Forever und Rhapsody gearbeitet hat.                               

Hörprobe

schwarzer trenner

Aktuelle CD

visionatica album

Zu erhalten bei :

Media Markt

Amazon

I tunes

Termine

Zusammenarbeit mit Frontiers Music srl! (03.12..2018)

Ein weiteres Tor hat sich für uns geöffnet! Wir sind ab sofort bei Frontiers Music srl unter Vertrag und freuen uns riesig auf eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit. Ihr dürft auf ein brandneues Musikvideo und auf das neue Album, welches den Namen „Enigma Fire“ trägt, gespannt sein. Macht euch auf einige großartige Überraschungen in 2019 gefasst!

 

New`s